Rezeption

Nach dem Telefonat bzw. der Reservierung vermittelt der Eingangsbereich, das Foyer und die Rezeption mit ihren Mitarbeitern den ersten Eindruck Ihres Hauses.

 

Aus diesem Grund möchte ich mit Ihnen Ihren Gästeempfang so aufstellen, optimieren und neu strukturieren, dass sich der eintreffende Gast sofort wohl und betreut fühlt. Die Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter ist ganz entscheidend. Um diese noch weiter zu unterstützen und es den Mitarbeitern zu erleichtern, sind Schulungen und Übungen zum Umgang mit Gästen und deren Wünschen oder Reklamationen erforderlich.

 

Oder benötigen Sie Hilfe bei der Einführung bzw. dem besseren Umgang mit den Sozialen Medien, Buchungsagenturen oder dem Internet?

 

Wir legen die gewünschten Maßnahmen gemeinsam fest und starten dann mit der Umsetzung.

 

ODUAL

Unternehmensberatung

Olivia Otto

Rheinstraße 58

D-65326 Aarbergen

Mobil:+49 (0)172 664 98 39

E-Mail:olivia.otto@odual.de